Start

Neues

über uns
unsere Damen Welpen Kontakt  
 
 

 

Hier finden Sie Neues von Cara und ihrer Familie

05. Juli 2013

Wir waren mit den Hunden in Dänemark

dort konnten Sie laufen, laufen...

und durch die Dünen jagen.

Hier haben wir auch Cool Cro getroffen...

der mit Pearl im Sand seinen Spaß hatte.

13. Juni 2013

Cool Cro war mit dem Bulli unterwegs und hat uns einige Urlaubsfotos aus Frankreich, Schweiz und Italien geschickt.

                                      

                     Abfahrt an der Weser                  Hier in Frankreich

                                   

                     Im Schnee                                     Ich habe Hunger

                                 

                     Am Rhein                                      Heimfahrt

23. Mai 2013

Crazy Mercy wollte auch mal auf unsere Seite und schickte uns zu ihrem Geburtstag ein Foto mit Geburtstagstorte.

Mit diesem Urlaubsfoto möchte ich meinem C Wurf recht herzlich zum 1. Geburtstag gratulieren. Lasst euch ordentlich feiern.
Liebe Grüße
Eure Mama mit allen 4 und 2 Beinern

3. Mai 2013

Betty (2 Jahre) hat uns ein Geburtstagsfoto von sich geschickt.

Ich gratuliere allen meinen Kindern zum Geburtstag und wünsche
euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Cara

23. April 2013

Dark Pearl
Heute wollen wir mal von unserer jungen Hundedame berichten die jetzt 4 Monate alt ist und sich sehr gut entwickelt.
Sie wächst schön gleichmäßig und hat gutes raues Fell, so wie wir es uns von einem Terrier wünschen.Vom Wesen ist sie ihrer Mutter sehr ähnlich, sehr verschmust und immer gerne in meiner Nähe. Auf der anderen Seite ist Pearl  ein richtiger kleiner Wirbelwind , die gerade  das Running Egg für sich entdeckt hat das sie immer wieder mit wachsender Begeisterung über den Rasen jagt.

Sie knabbert natürlich auch auf allem rum was sie zwischen die Zähne bekommt.

Und liegt immer gerne bei ihrer Mutter die stets ein waches Auge auf sie hat.

 

30. März 2013

Hallo Cara, Monte, Oschi, Juma,
meine Geschwister und natürlich Ziehfamilie,  ich bin´s der Chewie.
Wollte mich auch unbedingt mal kurz melden. Hab´ Ulli und Andrea gesagt die sollen mal ein paar Bilder von mir machen.


Also Schnee finde ich total Supi. Hier bin ich in meiner „Hood“.


Eisstöckchen sind klasse.


Man und dann meinten meine Leute ich brauch mal wieder ne´ anständige Frisur. Naja o.k. vielleicht komme ich damit besser bei den Mädels an.


Ulli und Andrea wollen mit dem Fahrrad Touren machen da hab´ ich zu Ostern diese Prinzenkarosse gekriegt. Voll cool da komm´ ich jetzt rum.


Chillen is´ auch wichtig - am liebsten vorm Kamin. Ulli legt immer Holz nach.

Hier wollte ich einfach mal süß gucken und Euch Allen eine schöne Osterzeit wüschen. Die Häschen hab´ ich klar gemacht. Also meine Leute meinten wir können uns ja mal treffen.  

Viele liebe Grüße,
Euer Chewie alias Cool Cro

 

19. März 2013

Liebe Cara,
heute endlich mal wieder eine Nachricht von mir. Soeben sind wir von einem schönen Winterspaziergang  zurück gekommen, bei dem ich so richtig durch den hohen Schnee stöbern konnte.
Wie geht es dir und meiner Ziehmutti etc?Was machen meine kleinen Geschwister? Sind sie schon in eine neue Familieumgezogen. Am Sonntag fahren wir für ein paar Tage an die Ostsee auf die Insel Usedom nach Heringsdorf. Da freue ich mich schon riesig. Ansonsten geht es mir sehr gut und meine Familie sagt immer, ich bin ihre kleine Zaubermaus.
Für heute viele liebe Grüsse, bleibt schön gesund und lasst mal was von Euch hören.
 Eure kleine Betty mit Lisa und Familie

8. Februar 2013

Heute war es wieder ganz schön kalt draußen….

da machen wir es uns lieber im Körbchen…

gemütlich !

6. Februar 2013

Heute feiert unsere Cara ihren 5, Geburtstag und hat Post von…  

Ihrer Schwester Chana …

Und ihrem Bruder Cash bekommen.

5. Februar 2013

Es wurden die 5 Minuten Sonne genutzt….

damit wir auch mal den Garten….

inspizieren können.

ältere Beiträge