Start

Neues

über uns
unsere Damen Welpen Kontakt  
 
 

 

Hier finden Sie Neues von Cara und ihrer Familie

30. Juli 2014

Heute haben bei uns 3 kleine Parson Russell Terrier das Licht der Welt erblickt. Es sind 2 Jungs und 1 Mädel.
Mutter und Kinder sind wohl auf
Bei der Farbverteilung war Cara wieder ein wenig geizig :-)

26. Juli 2014


Quily freut sich über ein neues Hundekissen.
"like a strawberryfield"

15. Juni 2014

Cara ist schwanger. Der Tierarzt tippt auf drei Welpen.
Wir freuen uns schon sehr.

2. Juni 2014

Pearl hat heute in Lübeck ihre unbegrenzte Zuchtzulassung bekommen.

18. April 2014

So jetzt habe ich wochenlang mit Frauchen im Nähzimmer ausgehalten und ihr beim herstellen der Hundekissen zugesehen.
 Nun wird es ernst, unsere 1. Ausstellung wo wir meine Schlafplätze zum Verkauf anbieten findet am 24.5.14 statt.
Ich habe inzwischen alle Kissen auf Bequemlichkeit getestet und für gut befunden.
Solltet ihr auch eins haben wollen ruft einfach an, alle Kissen sind bei
40 Grad waschbar.

Liebe Grüße eure Pearl

 

22. April 2014

Heute sind von unserer Pearl die Untersuchungsergebnisse  für die Zucht gekommen sie ist in allen Bereichen frei.

4. April 2014

Mercy hat sich schon mal auf den Sommer vorbereitet.

31. März 2014

Kaum hat unsere kleine Ellie das Haus verlassen startet sie in Hannover ihre Fotomodellkarriere

30. März 2014
Unsere kleine Ellie hat sich gut in Ihrem neuen zu Hause eingelebt und hält Ihre neuen Besitzer ordentlich auf Trab.

9. März 2014

Here comes the sun

Heute ist unsere Ellie 7 Wochen alt und verbringt fast den ganzen Tag mit Pearl draußen …

es gibt überall viel zu sehen

3. März 2014

Hallo Corina,
ein kleiner Gruß vom Mercy, so sieht sie nach der Gartenarbeit aus. Da die Frauchen immer was zu buddeln haben, stecke ich meine Nase auch gerne in alle Erdlöcher.
Bis bald
Deine Nienburgerinnen

11. Februar 2014

Meine Menschen haben sich entschieden…ich soll Ellie heißen.

8. Februar 2014

Zwei Faulenzer…

Die Dicke macht sich auf den Weg…

6. Februar 2014

Happy Birthday Cara !

4. Februar 2014

Seit heute höre ich nicht nur Stimmen, ich kann auch sehen mit wem ich es zu tun habe.

Meine Beine haben noch Probleme die 930 gr.
( und wehe jemand sagt ich bin dick) vorwärts zu bewegen :-)

29. Januar 2014

Cara macht sich bereit …die Dicke ist auf dem Weg zur Bar

Am 10.Tag satte 630 Gramm

25. Januar 2014

Cara teilt sich ihre Wurfkiste mit einem Stoffpanda,damit die Prinzessin
was zum kuscheln hat wenn Mutti im Haus unterwegs ist

19. Januar 2014

Heute ist unsere kleine Prinzessin geboren.
Sie wog 240 gr. und ist wie Cara wohlauf.

01. Januar 2014

Hallo meine Lieben,

alle guten Wünsche für's neue Jahr sendet Euch Abby und Familie. Die Silvesterfeier war schön, nur die Böller haben mich etwas genervt. Ich hoffe meiner Mama geht's gut. Jetzt kommt ja bald der Klapperstorch.
Da bin ich mal gespannt!!!
Liebe Grüße auch an alle meine Geschwister.

Bis bald
Eure Abby

31. Dezember 2013

Liebe Cara und alle Zwei und Vierbeiner, zum Jahreswechsel möchte ich mich noch mal melden, und euch einen guten und fröhlichen Start in das Neue Jahr wünschen, und vor allem Gesundheit und meiner Mama Cara drücke ich für das bevorstehende Ereignis die Daumen, das alles bestens verläuft. Heute gibt es bei uns noch einen großen Heidespaziergang. Ich bin eine ganz Coole im Gegensatz zu meiner besten Freundin Lisa die Angst hat bei der vielen Knallerei.

Liebe Grüße an Alle

Eure Betty, Lisa und Fam. Schröder

 

29. Dezember 2013

Cara gratuliert ihren 2 Süßen herzlich zum 1. Geburtstag !

24. Dezember 2013

...wünschen wir all unseren kleinen und großen Hundekindern
mit ihren Familien.

16. Dezember 2013

Jetzt ist es sicher. Cara ist tragend und wird wird Mitte Januar werfen.
Jetzt heißt es abwarten.

10. November 2013

Wir haben uns für Rednock Myown Magicman entschieden und
ein Date vereinbart.

6. November 2013

Nach 2 Jahren haben wir es geschafft auch unsere Betty in Leipzig zu besuchen. Aus ihr ist ein wirklich hübsches Mädel geworden, die sich in ihrer Familie sehr wohl fühlt.

1. November 2013

Unsere Cara ist läufig und wir nehmen ein paar potenzielle Ehemänner
in die engere Wahl.

27. Oktober 2013

Am diesen Wochenende haben wir mit Pearl unsere erste Ausstellung
besucht. An beiden Tagen hat sie ihre Altersklasse gewonnen und ist am 26.10.2013 auf der nationalen Ausstellung  "Beste der Rasse (BOB)" geworden.
Wir haben uns sehr gefreut.

25. Oktober 2013

Oma Snowflake und wir wünschen der kleinen Pearl einen erfolgreichen Start
bei ihrem Ausstellungsdebüt.

Viel Glück Euch beiden!!! Die Daumen sind gedrückt!

13. Oktober 2013

Liebe Mama Cara,
endlich hörst Du mal wieder etwas von Deinem Sohn Shorty.
Du erinnerst Dich?
Ich wog bei der Geburt nur 90 Gramm und meine Überlebenschancen sahen zuerst nicht gut aus. Aber ich habe mich bestens entwickelt und bereite meinen
Menschen seit über 2 Jahren viel Freude. Gerne helfe ich bei den Gartenarbeiten mit, buddele immer dort wo auch Herrchen buddelt und bringe die Gartenplanung durcheinander. Meine größte Leidenschaft sind Bälle in jeder Größe und Farbe. Sehe ich einen Ball ist es um mich geschehen und ich werde fast „taub“ auf den Ohren, denn wenn meine Leute mich rufen, höre ich nichts mehr und konzentriere mich 100%tig auf den Ball. Auch Kinder ziehen mich magisch an und ich will überall mitspielen. Meine Leute müssen an meiner Erziehung noch „arbeiten“….meinen sie jedenfalls.

So liebe Mama,
bis bald

Dein Borgert´s Shorty

26. August 2013

Pearls Bruder Duke grüßt aus dem Hundekörbchen.

20. August 2013

Pearl war beim Frisör...

und langsam erkennt man eine junge Dame.

02. August 2013

Heute liegen wir einfach mal auf dem Sofa rum.

ältere Beiträge